Another Harry Potter Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grimmauldplace 21

4 verfasser

Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Grimmauldplace 21

Beitrag  Admin Mo Jul 18, 2011 3:37 pm

Das Haus von Sirius wurde dem Orden des Phönix als Quartier von diesem zur Verfügung gestellt.
Meistens tagt der Orden in der Küche des Hauses.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.07.10

https://anotherhpstory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Molly Weasley Mo Jul 18, 2011 5:37 pm

Der Patronus hatte Athur und mich schockiert. Es würden einen Angriff geben. Kein wann, kein wo. Nur dass wir sofort in den Grimmauldplace kommen sollten.
Als wir gerade apparieren wollten, erschien das Gesicht meines zweitjüngsten Sohnes, Charlie, im Kamin und kurz darauf folgte sein Körper.
"Habt ihr auch die Nachricht erhalten wegen des Angriffes?"
Ich nickte nur, passte es mir doch gar nicht, dass mein Sohn auch kämpfen sollte. Zwar war es immer so, aber ich stand jedes Mal wieder Ängste aus. Seit ich meine Brüder im Kampf verloren hatte, war es nicht mehr so wie vorher.
Ich nickte den zwei Männern zu und wir tauchten wie auf ein Kommando gemeinsam am Grimmauldplace auf.
Athur stieg als erster die Stufen hinauf und öffnete das Tor der Nummer 12.
Ich wandte mich sofort Richtung Küche, traf dort aber auf niemanden. Wir schienen die ersten zu sein. Oder war man schon ohne uns ausgerückt?
Nein, da trat eben Dadelius Diggle in die Küche.
"Guten Tag Dadelius", meinte ich.

Molly Weasley

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Sirius Black Mo Jul 18, 2011 5:46 pm

Mich erreichte gerade ein Patronus als ich fertig zu mittag gegessen hatte., WAs den Hogwartsexpress angreifen? War Voldemort ganz von Sinnen. Ich wtte Sanpe hat etwas damit zu tun, dachte ich mir. Der war doch immer in solche sachen verwickelt. Diese hirnrissige überdimensionale Fledermaus.
Schnell rannte ich nach oben in m,ein Schlafzimmer und zog wir meinen Umhang an. Die ersten würden sich bald auftauchen.
Ich betrat die Küche. Und wiklich dort befanden ich schon Dadelius Diggle, Molly, Athur und Charlie Weasly. "Dadelius, Athur, Molly, Charlie", grüßte ich alle. "Wisst ihr näheres zu dem Überfall?"

Sirius Black

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Nymphandora Tonks Mo Jul 18, 2011 6:00 pm

Als ich in die Küche des Grimmauldplace trat, war dort schon einiges Los.
Mit Molly, Athur und Charlie, sowie Bill, der hinter mir in die Küche trat, waren die Weasleys komplett, ebenso wie Dadelius und Sirius, so wie Emmeline Vance und Dorcas Meadowes schon anwesend waren.
Als ich anfangen wollte, zu erklären, was genau es mit dem Überfall auf sich hatte, polterte Moody in die Küche.
Ich atmete tief durch und begann zu sprechen. Diejenigen, die noch nicht anwesend waren, würden schon von irgendwem erfahren was SAche war.
"Unser Spion Severus Snape hat herausgefunden, dass der Hogwartsexpress heute angegriffen werden soll. Es sieht so aus, dass wir in den Zug apparieren werden. Die Hogwartslehrer werden auch dort sein. Wir werden nun Portschlüssel verteilen, die die SChüler nach Hogwarts transportieren werden. Wir werden pro Abteil einen erstellen, aber seht zu, dass ihr vielleicht 2-3 Abteile zusammenlegt, wer weiß, was passieren wird. Wenn alle Schüler in Sicherheit sind, verschwinden auch wir. Bitte versucht nicht, euch mit den Todessern anzulegen. Ordensmitglieder sind zu wertvoll um als Kanonenfutter herzuhalten.
Dumbledore spricht eben mit den Auroren, die den Kampf übernehmen. Unser Job ist es, die Schüler dort rauszubringen mehr nicht."
Dabei sah ich besonders scharf zu Moody: "Das gilt auch für pensionierte Ex-Auroren. Wir brauchen sie noch, Alastor!"

Nymphandora Tonks

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Molly Weasley Mo Jul 18, 2011 6:03 pm

Ich wurde blass. "Athur..", stammelte ich. "Athur, die Kinder!"
Percy, die Zwillinge, Ron, Ginny! Sie alle waren ihm Hogwartsexpress. WEnn ihnen bloß nichts passierte!
Ich atmete tief durch und ging dann zu Tonks.
"Portus", murmelte ich und deutete mit dem Zauberstab auf einen Ball. Tonks hatte viele von denen besorgt.
"Portus, Portus"
Wie mechanisch richtete ich meinen Zauberstab auf jeden Ball, Hogwarts fest vor Augen. Wenn nur alles gut gehen würde!

Molly Weasley

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Sirius Black Mo Jul 18, 2011 6:18 pm

Mist. Mist. Mist. Mist. Jetzt hatte die Fledermaus doch nichts damit zu tun. Und er hatte sie auch noch gewarnt. Mist. verdammter Mist. nd sie durften bloß die Kinder in sicherheit bringen? Wie gemein. wo blieb denn da der Spaß? Ich hätte gerne ein paar Flüche auf die überimensionale Fledermas geschossen.
Dan n kan ihm erst, das auch Harry im Zug saß. Er hatte schon Angst um seinen Patenson. Er liebte ihn. Für ihn war Harry so etwas wie sein Sohn. Nein Harry durfte nichts geschehen. So beteiligte sich auch Sirius am Portschlüssel erstellen. "Portus", sagte er mit fester Stimme. Er hatte Hogwarts vor seinen Augen. "Portus", sagte er noch einmal. Ja das dürfte passen. Sirius schnapte sich den nächsten Ball.

Sirius Black

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Nymphandora Tonks Mo Jul 18, 2011 6:26 pm

Gemeinsam mit Sirius und Molly erstellte ich Portschlüssel nach Hogwarts. Ich atmete währenddessen tief ein und aus und versuchte die Gefühle zurückzuhalten.
"Nymphandora Tonks", sprach ich in Gedanken zu mir. "Du hast bis jetzt als Aurorin gearbeitet, du wirst doch wohl mit ein paar Todessern fertigwerden, mit denen du nicht einmal Kämpfen musst"
Dann ging es wieder. Zeit, Gefühle zu zeigen war später noch genug.
Wir hatten schließlich genug Portschlüssel erstellt und ich rief laut: "Okay, jeder schnappt sich 1-2 Portschlüssel und dann apparieren wir alle in den Hogwartsexpress. Abteil für Abteil arbeiten. Wir müssen schnell sein!"
Arrow Hogwartsexpress

Nymphandora Tonks

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Sirius Black Mo Jul 18, 2011 6:39 pm

Schnell hatten wir genug Portschlüssel erstellt. Mit Hilfe von Tonks gig esw ziemlich flott voran. Mich trieb meine Angst um Harry an. Ich wurde immer schnell. Ich wollte noch nach einem Ball greifen. aber keiner war mehr da. Ich schnappte mir schnell zwei Bälle und apparierte in den Hogwartsexpress. Hoffentlich war noch nichts passiert.
Arrow Hogwartsexpress

Sirius Black

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Molly Weasley Mo Jul 18, 2011 7:25 pm

Ich apparierte in die Küche des Grimmauldplaces und ließ mich geschlaucht auf einen Stuhl fallen.
"Die Kinder sind in Sicherheit, Athur", meinte ich zu meinem Mann, der eben auftauchte.
"Wo sind Bill und Charlie?", ich musste nun nur mehr um zwei meiner Söhne bangen.
Als Tonks apparierte, meinte ich zu ihr: "Ich hab das Kampfverbot nicht eingehalten, entschuldige... Aber Bellatrix hätte Ron fast umgebracht..."
Dann wartete ich wieder auf Bill und Charlie, die 1 Minute später unversehert in der Küche standen.
"Oh Gott", murmelte ich und zog sie in eine Umarmung. "ich hab mir solche Sorgen gemacht, dass euch was passiert sein könnte..."
"Ist ja gut Mum", meinte Bill und Charlie führte mich wieder zu meinem Platz: "Wir sind ja wieder da"
"Ja, Gott Sei DANK!"

Molly Weasley

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Nymphandora Tonks Mo Jul 18, 2011 7:30 pm

Ich winkte ab, als Molly meinte dass sie das Kampfverbot nicht eingehalten hatte.
"Ich habs auch nicht eingehalten, Molly", meinte ich, grinsend bei der Erinnerung daran. "Dafür hatte Askaban hoffentlich bald einen neuen Insassen. Ich hab Malfoy ins Ministerium geschickt"
Dann sah ich mich im Raum um. Alle waren unversehert zurück gekommen.
"Ich bedanke mich in meinem und in Dumbledores Namen dafür, dass ihr gekommen seit und gekämpft hat. Das ist nicht selbstverständlich", meinte ich, fügte dann noch hinzu: "Wer will, kann jetzt gehen, aber ich bin, sicher Sirius hat nichts dagegen wenn jemand noch etwas bleibt." Ich lächelte.

Nymphandora Tonks

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Sirius Black Mo Jul 18, 2011 7:39 pm

Ich war geschockt. Tonks und Molly. Normalerweiße waren die beiden doch so beherscht. Okay bei Molly konnte ich es mir noch vorstellen. Wenn meine verrückte Cusine Ron fast getötet hat. "Bin ich der einzige der das Kapfverbobt eingehalten hat?", rief ich verwundert aus. "Ihr könnt gerne noch etwas bleiben. Aber ich bringe Moony etwas essen hoch", sagte ich. Es war Charlie der fragte: "Was ist denn eigentlich mit Remus. Ist er krank?" ich winkte ab. "Nein, gestern war nur Vollmond..." Ich nahm einen Teller und brachte ihn hinauf.

Sirius Black

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Nymphandora Tonks Mo Jul 18, 2011 7:41 pm

"Ich werde dann auch einmal abhauen. Dumbledore erwartet sicherlich Bericht", meinte ich seufzend apparierte dann aber doch schnell nach Hogwarts. Am Ende dachte der Schulleiter noch mir sei etwas passiert.
Arrow Große Halle, Hogwarts

Nymphandora Tonks

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Molly Weasley Di Jul 19, 2011 3:47 pm

Es herrschte Aufbruchsstimmung. Moody war schon vor einigen Minuten zur Tür gehumpelt, als auch ich beschloss, dass ich in den Fuchsbau zurückkehren würde.
"Ather, ich muss noch kochen. Gehen wir nach Hause? Bill, Charlie, ihr bleibt doch zum essen?"
Charlie verneinte, er müsse so schnell wie möglich zu den Drachen zurück aber Bill nickte und so apparierten wir zu dritt nach Hause.

Arrow Fuchsbau

Molly Weasley

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Admin Do Dez 08, 2011 7:45 pm

Zeitsprung auf Dienstag morgens.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.07.10

https://anotherhpstory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grimmauldplace 21 Empty Re: Grimmauldplace 21

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten