Another Harry Potter Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riddle Anwesen

4 verfasser

Nach unten

Riddle Anwesen Empty Riddle Anwesen

Beitrag  Lord Voldemort So Jul 04, 2010 9:53 pm

Hier herrscht niemand geringerer als Lord Voldemort höchst persönlich.
Doch nicht jeder kommt hier hin.
Nur seine treuesten Todesser bekommen dieses Ort jemals zu gesicht.
Nie würde irgendein Fremder in dieses Haus kommen.
selbst wenn er angehender Todesser ist.
Denn Lord Voldemort vertraut nicht.

Lord Voldemort

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Severus Snape Mo Jul 18, 2011 4:38 pm

Etwas entnervt apparierte ich in das Riddle Anwesen. Was zum Geier wollte der dunkle Lord jetzt schon wieder von ihm. Und warum ausgerechnet heute. Am ersten September. Albus scheuchte heute schon die ganze Zeit die Lehrer herum. Er hatte keine Zeit.
Aber wenigstens konnte er sich so von den Stänigen Angeboten von Albus entziehen. Der Schulleiter verstand es einfach nicht. Jemand sollte íhm einmal erklären das nicht jeder Zitrondrops mochte. Und dann ständig Versuche von ihm Snape dazu zu überreden nett zu Potter zu sein. ZU POTTER. Potter war ganu so wie sein Vater. Er hatte rein gar nichts von Lily. Lily. Es stachnin seinem Herzen. Er liebte sie. Er liebte sie immer noch. Und er würde nie damit aufhören sie zu lieben.
Er war vor einer großen Eichentür angekommen. Schnell verschloss er seinen Geist. Der dunkele Lord durfte nichts von seinen Gedanken mitbekommen. Er öffnete die Tür und kniete sich vor seinen Meister. "Sie haben gerufen?", fragte er untertänigst.

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Lord Voldemort Mo Jul 18, 2011 4:48 pm

"Severus", empfing ich ihn und rief dann nach Bellatrix, die wie ein Schatten neben mir auftauchte. Auch sie ließ sich vor mir auf die Knie fallen, küsste meinen Umhang. Ich zog ihn weg. Dämliche Todesser.
"Dummes Mädchen", zischte ich. Sie ließ den Kopf hängen. Gut so, dachte ich. Dann würde sie wieder für einige Zeit Ruhe geben und dass machen, was man ihr sagte. NUR das.
"Steht auf", zischte ich.
"Wir werden heute den Hogwarts Express angreifen. Seht zu dass die anderen sich vorbereiten. ICH WILL DAS HEUTE NIEMAND VERSAGT. ICH WILL POTTER, EGAL WAS ES KOSTE. Bringt mir Potter oder ihr werdet es bitter bereuen!"
Ich hob den Zauberstab, flüsterte: "Crucio" und genoss Bellatrix Schreie.
"Seht zu, dass ihr das den anderen klar macht."
Ich wartete das zittrige: "Ja, Mylord" gar nicht erst ab. Ich stand auf und rauschte aus dem Traum. Lies die beiden Todesser allein bei meinem Thron zurück.

Lord Voldemort

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Bellatrix Lestrang Mo Jul 18, 2011 4:55 pm

"Herr, Sie haben gerufen?"
Ich eilte vor ihn hin und küsste den Saum seines Umhanges, was er aber nicht zuließ. Zweifellos, der Lord verstand diese Geste der Treue nicht aber konnte man es ihm verdenken. Tagtäglich war er von irgendwelchen falschen Todessern umgeben, die es nicht schafften, die einfachsten Aufträge auszuführen.
Nun, egal was er wollte.
ICH würde den Lord nicht enttäuschen. Wenn er Potter wollte, dann würde er Potter auch bekommen.
Den Crucio ertrug ich mit Stolz. Er war eine Warnung und ich würde es zu würdigen wissen, dass er mich als Überbringerin dieser Warnung ausgewählt hatte.
Nachdem mein Lord den Thronsaal verlassen hatte, stand auch ich auf und blickte nun das erste Mal auf den anderen Todesser.
"Snape", grüßte ich und ließ ihn dann stehen, überließ es ihm selbst, mir nachzukommen.
"Wir haben einen Angriff vorzubereiten"
Ich ließ ein kleines Lachen hören, Vorfreunde auf den Angriff. Endlich! Alle Welt sollte wissen, wer wirklcih die Macht besaß, wer als einziger richtig dachte, die richtige Einstellung hatte - IHR MEISTER!

Bellatrix Lestrang

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Severus Snape Mo Jul 18, 2011 5:13 pm

Den Hogwartsexpress überallen? Was dachte sich der dunkle Lord dabei? Ich musste den Orden warnen.
Und ich sollte mit Bellatrix zusammen arbeiten. Mit dieser verrückten alten Schreckschraube. Na toll, das konnte ja etwas werden. "Bella", grüßte ich sie und blickte ihr dabei kalt in die Augen. "Wie es aussieht ja. Wir mussen einen Angriff ausarbeiten. Aber wenn du mich entschuldigst. Ich muss noch einmal nach Hogwarts. Ich war gerade dabei einen Trank aufzusetzten. Und wenn ich ihn nicht jetzt ausmache brennt meine Wohnung ab. Und ich habe keine Ahnung wie ich Dumbeldore das Erklären kann. Ohne eine Antwort abzuwarten m,aschierte ich aus dem Manor zu der Appariergrenze. Da Bella mir heimlich folgte wie ich bemerkte apparierte ich in den verbotenen Wald, hinter der Appariergrenze von Hogwarts. Von dort schickte ich meinen Patronus, eine Hirschkuh, zu Dumbeldore. Er solle den Orden alamieren und eingreifen.
Dann wartete ich ein wenig und apparierte zurück. Direkt vor die Nase von Bellatrix. "Oh wie schön Bella, du hast auf mich gewarter. Wie nett von dir", meinte ich sakastisch.

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Bellatrix Lestrang Mo Jul 18, 2011 5:21 pm

Snapes erklärung warum er noch einmal verschwinden wollte, kam mir ziemlich spanisch vor. Ich vertraute dieser griesgrämigen alten Fledermaus unter Dumbledores Fuchtel sowieso nicht. Warum tat der dunkle Lord das nur? Er war so großartig, er musste doch sehen, das Snape ihn belog.
Er kam tatsächlich wieder zurück.
"Nun, ich wollte nur verhindern dass du etwas unüberlegtes tust", ich lächelte und blickte ihm in die Augen.
Er wusste genau wie wenig ich ihm vertraute.
"Nicht, dass du etwa zu Dumbledore rennst"
Dann wandte ich mich von ihm ab und drückte mein Mal, um die Todesser zusammenzurufen. Wehe einer von ihnen würde länger als 5 Minunten hier her brauchen. ER würde meinen Zorn zu spüren kommen. Damit handelte ich schließlich nur im Sinne meines Meisters.

Bellatrix Lestrang

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Severus Snape Mo Jul 18, 2011 5:55 pm

"Bella", fing ich an, "du weißt genau das ich diesen muggelliebhabenden, senilen, alten Sack verabscheue." Ich machte eine kurze Pause. "Außerdem weißt du genau das der dunkle Lord wünscht das ich ´meine Spionrolle beibehalte. Er vertraut mir nähmlich, im gegensatz zu dir. Wieso vertraust du mir nicht?", fragte ich troken. Ich wusste genau das Bella es in den Wahnsinn treiben würde wenn ich so ruhig blieb. Und genau das wollte ich.
Da kamen auch schon die ersten Todesser. Unter ihnen Lucius Malfoy, Rockwood und die Crarrows. Ich wandte mich von Bella ab und ihnen zu.

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Bellatrix Lestrang Mo Jul 18, 2011 6:08 pm

"Der dunkle Lord wünscht dass wir den Hogwartsexpress angreifen und ihm Potter bringen!", fing ich an zu sprechen, ehe Snape etwas sagen konnte. Ich war seine treueste Diener! Dieser Part gehörte mir.
"Also bringt ihm Potter! IST DAS KLAR?"
Ich richtete meinen Zauberstab in die Menge. "CRUCIO!", rief ich.
"ANTWORTET!"
Wenn sie versagen würden - nein dieses Mal nicht. Ich würde Potter schon zum dunklen Lord bringen. Diesen wertlosen Jungen! Aber wenn dem dunklen Lord so viel an ihm lag! Ich verstand das nicht. Warum ausgerechnet Potter? Der Junge taugte doch zu nichts. Aber wenn dem dunklen Lord so viel an ihm lag, dann würde das wohl einen grund haben.
Mein Meister tat nichts ohne Grund.
Ich gab ein irres lachen von mir.
"Crucio", rief ich und der nächste Sank zu Boden.
"Dieses Mal werdet ihr nicht versagen, sonst ergeht es euch allen so.
"Crucio, Crucio"

Bellatrix Lestrang

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Severus Snape Mo Jul 18, 2011 6:26 pm

Ich beobachte Bella amüsiert wie sie Cruciatus-Flüche austeilte. "Bella nicht doch! Nun lass sie doch am Leben. Sie müssen dem dunklen Lord noch Potter bringen. Der dunkle Lord braucht sie noch. Also hör auf Flüche auszuteilen und erklär ihnen den Plan." Ich war ruhig unmd gelassen wie immer. Bella war kurz vor dem ausrasten - das merkte ich. Ich stellte mich wieder neben sie und überließ ihr die Rederei. Es war amüsant ihr zuzusehen wie sie sich in die Sache hineinsteigerte.

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Bellatrix Lestrang Mo Jul 18, 2011 6:29 pm

"WEil du auch immer alles besser weißt Snape!", keifte ich und erklärte dann aber tatsächlich den Plan.
"Wir apparieren in den Zug, schnappen uns Potter, töten so viele Schlammblütler wie möglich und verschwinden wieder. Irgendwelche Fragen?"
Ich ließ ihnen gar keine Zeit um Fragen zu stellen sondern gab den Befehl zur apparation.

Arrow Hogwartsexpress

Bellatrix Lestrang

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Bellatrix Lestrang Mo Jul 18, 2011 7:20 pm

Ich apparierte als letzte in den Thronsaal meines Herrn, warf mich vor ihn hin und murmelte unablässig entschuldigungen.
"Herr, es tut mir so leid. Ich habe versagt, Herr. Ich hätte Potter schnappten müssen. Bitte vergebt mir!", flüsterte ich und wagte gar nicht mehr aufzusehen, aus Angst vor der Reaktion. Ich hatte ihn enttäuscht, ihn zornig gemacht.

Bellatrix Lestrang

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Severus Snape Mo Jul 18, 2011 7:26 pm

Mit einigen anderen Todessern tauchte ich mit einem Plopp im Anwesen des dunklen Lords auf. Der dunkle Lord saß schon auf seinem Tron und wirkte ungeduldig.
Ich hielt mich ersteinmal im Hintergrund, sogut es ging um die Reaktion meines Meisters abzuwarten. Wenn nich Glück hatte würde Bella die meisten Flüche abbekommen. Aber das würde den dunklen Lord nicht davon abhalten auch mich grausam zu foltern. Wir hatten versagt.
Und das schlimmste an all dem war, das keiner wusste woher die Ordensleute aller herkamen. Bella, aber auch mein Meister würden alles daransetzten den Spion zu entlarven Deshalb musste ich auf der Hut sein. ich verstärkte mein Okklumentik noch einmal. Nur zur Sicherheit. Jetzt wartete ich darauf das Bella etwas sagte.

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Lord Voldemort Mo Jul 18, 2011 7:37 pm

"Nun, Bella", meinte ich kalt und schrie sie dann fast an: "Steh auf!"
Ich wartete gar nicht, bis sie ganz auf gestanden war, sondern rief: "Crucio! Du hast versagt Bella! Ihr alle habt versagt! Crucio! Crucio! Crucio!"
Die Todesser die mir am nähersten Standen, fiel um, schreiend. Ich belegte sie mit einem Silencio. "Dieses Geschreie ist ja nicht auszuhalten!"
Ich awnndte mich zu Bellatrix und forderte sie ein weiteres Mal dazu auf, aufzustehen.
"Wirds nicht bald! Erkläre!"
Außer einigen Entschuldigungen brachte sie nichts zustande.
"Ich möchte keine Entschuldigungen, ich möchte eine Erklärung für Wiederholtes versagen! SEVERUS!"

Lord Voldemort

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Severus Snape Mo Jul 18, 2011 7:45 pm

Nun war es soweit ich würde meine Strafe erhalten und alles erklären müssen. Dann würde auch auffliegen das ein Spion unter uns weilte. Das war mein Ende. Ich verschlosse meine Gedanken. Durch diese Barrie würde der dunkle Lord nicht kommen. Obwohl er ein hervorragender Legemenntiker war. Ich schritt nach vorne. Dabei stieß ich einige Todesser aus dem weg , die das ganze Schaupiel halb amüsiert, aber doch mehr verängstigt betrachteten. Vor dem dunklen Lord blieb ich stehen und kniete mich nieder. "Mylord. Es tut mir Leid ich habe versagt", sagte ich untertänigst.

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Lord Voldemort Mo Jul 18, 2011 7:49 pm

"Ich möchte keine ENTSCHULDIGUNGEN!", brüllte ich ein weiteres Mal. Ich wollte auch keine Erklärungen mehr.
"Ihr habt versagt! Tragt die Konsequenzen. Ist es denn so schwer ein paar Schüler umzubringen und den Nichtsnutz von Potter hierherzubringen?"
Ich legte jedem von ihnen noch einen Crucio nach und sie sanken wieder zu Boden. "Schwächlinge", schrie ich außer mir.
"RAUS! Geht mir aus den Augen! Verschwindet!"
Zufrieden sah ich wie die beiden aus dem Raum torkelten und wandte mich an die anderen Versager.
"Und ihr? WAGT ES NOCH HIER ZU STEHEN? VERSCHWINDET!"
"Aber Mylord...."
"RUHE!"
"Ich..."
"Muss ich dafür sorgen? Avada Kedavra!"

Lord Voldemort

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Admin Do Dez 08, 2011 7:44 pm

Zeitsprung auf Dienstag morgens.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.07.10

https://anotherhpstory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Riddle Anwesen Empty Re: Riddle Anwesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten