Another Harry Potter Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemeinschaftsraum

2 verfasser

Nach unten

Gemeinschaftsraum Empty Gemeinschaftsraum

Beitrag  Admin Mi Jul 07, 2010 7:30 pm

Hier ist der Gemeinschaftsraum.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.07.10

https://anotherhpstory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Cho Chang Di Jul 19, 2011 4:00 pm

Ich schritt die Stufen hoch und beantwortete dem Adler seine Frage ("Was war zuerst da, der Phönix oder die Asche?") und trat dann in den Gemeinschaftsraum, wo ich mich an einem der Schreibtische an der Wand niederließ. Im Gegensatz zu den anderen, lernfaulen Schülern, in den anderen Häusern, gab es in Rawenclaw immer genug Pergament zur Verfügung das zur freien Entnahme stand, falls jemand Notizen machen wollte und gerade keine Schreibutensilien zur Verfügung hatte.
Ich begann also zu schreiben:

Liebe Mama!
Vielleicht hast du schon davon gehört, aber es gab heute einen Angriff von Todessern im Hogwartsexpress. Glücklicherweise haben Sicherheitskräfte davon erfahren, bevor die Todesser noch gekommen waren und so konnten wir alle mittels Portschlüssel den Zug sicher verlassen und befinden uns nun schon in Hogwarts. Ich habe die Todesser nicht einmal gesehen, es geht mir also gut. Einen kleinen Schock haben natürlich alle davongetragen, aber ich glaube, viele haben noch gar nicht so richtig realisiert, was da passiert ist. Besonders die Erstklässler werden dieses Erlebniss wohl nicht so schnell verdauen - ich finde es richtig schade, dass sie nun die ersten - und wohl auch die letzten - sind, die so um die Fahrt mit den Booten über den See, kommen.

Ganz viele Liebe Grüße
Cho


Ja so passte das, bemerkte ich zufrieden, als ich den Brief noch einmal durchlas.
Ich würde ihn am besten gleich hoch in die Eulerei bringen und mit einer der Schuleulen lossenden.

Arrow Eulerei

Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Admin Do Dez 08, 2011 7:40 pm

Zeitsprung auf Dienstag morgens.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.07.10

https://anotherhpstory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten