Another Harry Potter Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts Express

+8
Bellatrix Lestrang
Alicia Spinnet
Harry Potter
Draco Malfoy
Oliver Wood
Pansy Parkinson
Katie Bell
Admin
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hogwarts Express - Seite 2 Empty Re: Hogwarts Express

Beitrag  Nymphandora Tonks Mo Jul 18, 2011 6:56 pm

Ich apparierte ziemlich am Anfang des Zuges - und gleich im ersten Abteil befanden sich Slytherins.
Na klasse, dass konnte ja heiter werden.
"Die Reise geht per Portschlüssel weiter", verkündete ich, denn ich wollte nicht zu viel über einen Angriff sagen. Am Flur sah ich schon die ersten schwarzen Kutten auftauchen.
Mist, wir waren schon ein wenig zu spät.
Ich hielt den Portschlüssel hin und zwei von den vieren legten sofort die Hand drauf, die anderen Zwei nicht.
ich packte ihre Hände, legte sie auf den Ball und rief Hogwarts, die vier verschwanden und die abteiltür ging auf.
Es war Lucius Malfoy: "Draco?", fragte er verwundert, sein Blick viel auf mich und ich schaffte es gerade noch so, ein Schutzschild heraufzubeschwören, ehe mich ein lila Fluch treffen konnte, den ich nicht kannte.
"Petrificus Totalus", schrie ich, ignorierend dass ich mich eben selbst nicht an Dumbledores Kampfverbot hielt.
Malfoy klappte zu Boden und ich nahm eine am Boden liegende Zeitschrift, verwandelte sie in einen Portschlüssel und schickte Malfoy ins Ministerium. Ehe ich apparierte und ein paar Meter weiter unten wieder im Zug auftauchte. "Aufbruch", schrie ich und hoffte, die anderen würden das Zeichen weitergeben.

Nymphandora Tonks

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Hogwarts Express - Seite 2 Empty Re: Hogwarts Express

Beitrag  Molly Weasley Mo Jul 18, 2011 7:00 pm

Ich wich einem Fluch aus, beschwor ein Schutzschild und feuerte selber Zauber um Zauber auf Bellatrix.
Schockzauber, Lähmzauber, Ganzkörperklammer. Ich kämpfte immer verbissener - als mir Moody plötzlich das Zeichen zum Aufbruch gab und selbst apparierte. Ich war die letzte im Gang - außer mir waren schon alle weg.
Ich wollte nicht, dass die anderen sich um mich sorgten, deswegen apparierte ich, auch wenn mir Bellatrix Blick gar nicht gefiel. Jetzt hielt sie mich für einen Feigling.
Egal, entschied ich - was interressierte es mich, was Todesser von mir dachten.
Arrow Grimmauldplace

Molly Weasley

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Hogwarts Express - Seite 2 Empty Re: Hogwarts Express

Beitrag  Sirius Black Mo Jul 18, 2011 7:04 pm

ich tauchte im Hogwartsexpress auf. Noch nichts von Todessern zu sehen. Erleichtert atmete ich aus. Doch jetzt musste alles Glatt gehen.
Ich zischte in das erste Abteil. Dort war kein Harry. Ich drükte den Schülern einen Ball in die Hand. "Stellt jetzt keine Fragen. Todesser wollen den Hogwartsexpress überfallen. Das ist ein Portschlüssel. Sagt "Hogwarts" und ihr landet dort sicher!" Die Schüler starrten mich verdutzt und teilweise auch ängstlich an. War ja klar, schließlich war ich ja als Massen mörder bekannt gewesen. Aber kjetzt wurde ich als unschuldig erklärt. "Nun macht schon...", sagte ich. Als die Schüler verschwunden waren rannte ich in das nächste Abteil.
Und dort saß, welch ein Glück, Harry. Allerdings ohne Ron und Hermine was mich ein wenig wunderte aber das war jetzt egal. "Harry", rief ich freudig aus. Schnell drückte ich ihnen einen Ball in die Hand. "Keine Zeit. Todessere wollen den Hogwartsexpress überallen. Ihr müsst verschwinden. Der Ball ist ein Portschlüssel. Ihr müsst Hogwarts sagen und dann seid ihr sicher dort. Aber jetzt beeilt euch bitte. Und Harry, schreib mir dann bitte warum Ron und Hermine nicht da sind. Ich hab jetzt leider keine Zeit zu reden. Tut mir Leid. Ach ja und Katie, schön das du mit Harry zusammen bist. Willkommen in der Familie. Und jetzt sagt schnell Hogwarts." Alle vier waren verschwunden. Puhh, Harry wäre einmal in Sicherheit. Die Todesser hatten es sicher auf ihn abgesehen. Aber jetzt war er weg.
Ich trat in den Gang hinaus. Dort begegnete ich der Süßichkeiten Lady. Sie hielt sich an krampfhaft ab ihrem Süßichkeitenwagen fest. Sie blickte ziemlich verwirrt drein. Ich zögerte nicht lange und verwandelte den Wagen in einen Portschlüssel nach Hogwarts. "Sagen sie Hogwarts", sagte ich. "Hogwarts", sagte die Lady zögerlich, verwirrt und auch etwas ängstlich. Dann verschwand sie. So jetzt aber schnell weg, dachte ich mir und apparierte in mein Zuhause.
Arrow Grimmauldplace

Sirius Black

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Hogwarts Express - Seite 2 Empty Re: Hogwarts Express

Beitrag  Bellatrix Lestrang Mo Jul 18, 2011 7:16 pm

Ich kreischte empört auf, als Molly Weasley apparierte. Niemand ließ eine Bellatrix einfach so stehen. Aber ich musste ja noch Potter Suchen. Sicher hatte keiner dieser inkompetenten Trottel es geschafft, Potter zu schnappen und zum dunklen Lord zu bringen.
Ich schritt von einem Abteil zum anderen, immer hektischer, denn nirgends war auch nur irgendein Schüler zu sehen, geschweige denn Potter!
Irgendjemand musste uns verraten haben! Snape! Natürlich, wer denn auch sonst? Er war der einzige der vor dem Aufbruch das Anwesen verlassen hatte, nachdem er vom Plan erfahren hatte.
Ich würde ihn zur Rede! Vor dem dunklen Lord!
WEgen Snape hatten wir heute versagt, hatte ich versagt. Aber wie sollte es auch anders sein mit diesen in kompetenten Trotteln?
Doch ich würde meine Strafe mit Stolz tragen, war ich doch auch Schuld daran, dass Potter immer noch auf freiem Fuß war. Ich hatte meinen Lord enttäuscht...
Arrow Riddle Anwesen

Bellatrix Lestrang

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Hogwarts Express - Seite 2 Empty Re: Hogwarts Express

Beitrag  Severus Snape Mo Jul 18, 2011 7:18 pm

Ich apparierte aus dem Anwesen in die Küche des Hogwartsexpress. Wenn mich jemand der Schüler in dem treiben entdecken würde, dann wäre meine Rolle als Spion ernsthaft in Gefahr. Wenn er da nur an Draco Malfoy dachte. Der Junge wollte jetzt schon Todesser werden. Wahrscheinlich weigerte er sich genau in diesem Moment mit den anderen zu fliehen.
Ich lugte aus der Tür dort sah ich schon wieder die ersten Todesser aufbrechen und auch eine wutschnaubende Bellatrix die apparierte. also barch ich auch auf.

Arrow Riddle Anwesen

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Hogwarts Express - Seite 2 Empty Re: Hogwarts Express

Beitrag  Admin Do Dez 08, 2011 7:43 pm

Zeitsprung auf Dienstag morgens.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.07.10

https://anotherhpstory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hogwarts Express - Seite 2 Empty Re: Hogwarts Express

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten