Another Harry Potter Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die große Halle

+6
Alicia Spinnet
Harry Potter
Nymphandora Tonks
Katie Bell
Oliver Wood
Admin
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Alicia Spinnet Do Aug 04, 2011 5:22 pm

Angelina wurde wirklich rot. ICh fasste es nicht! Stand sie vielleicht auf Oliver? Naja, war ja jetzt auch egal. "Oliver ich glaub dir kein Wort!", sagte ich. "Du und normale Trainingszeiten das passt nicht zusammen. Ich wette du scheuchst uns spätestens in einer Woche wieder um 4 Uhr in der Früh aus dem Bett. Aber zu uns Mädchen kommst du ja nicht hoch. Ätsch! Was ist jetzt eigentlich. Bleibt das Team ganz? Oder wird es Auswahlspiele geben?"

Alicia Spinnet

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Harry Potter Do Aug 04, 2011 5:29 pm

Die Auswahl zog sich in die Länge, was besonders Harrys Magen spürte, der fürchterlich rumorte. Seit den Schokofröschen nach der Ankunft mit dem Portschlüssel hatte er nämlich nichts mehr zum Essen beokmmen und die waren auch nicht sonderlich sättigend gewesen.
P, Q, R, S. Die Auswahl schritt voran und irgendwann war auch sie beendet. Dumbledore klatschte in die Hände und das Essen erschien auf dem Tisch. Harry griff hungrig zu, nahm sich Hähnchen und Reis. Während er aß, sah er sich in der Halle um und blickte den Gryffindortisch hoch, wo er Hermines braunen Haarschopf entdeckte. Neben ihr saß links Dean Thomas und rechts Ron. Hermine lachte gerade über einen Witz von Lavender, die ihr gegenübersaß. Harry wandte sich ab. War er Außenseiter in seinem Jahrgang wenn er sich mit Ron und Hermine verkrachte?

Harry Potter

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Severus Snape Do Aug 04, 2011 5:37 pm

Bald war die Auswahl vorbei. Endlich! Diesmal hatte Hufflepuff wieder einigen zuwachs bekommen. Ich werden sicher Nichtsnutze in Zuabertränke sein. Genau wie die Gryffindrs. Ich besah mir meine Schüler näher. Manche blicktenn halb verängstigt, halb bewundert zu mir hinauf. Die was bewundert zu mir hochsahen hatten höchst wahrscheinlich Todessereltern, und wussten daher von meiner hohen Stellung beim dunklen Lord. Ich gehörte immerhin zum inneren Kreis, eine Ehre, die nicht jedem zu teil wurde. Ich hatte eigentlich noch nicht wirklich etwas gegessen, aber ich hatte auch keinen hunger. Ich entschuldigte mich mit Kopfschmerzen und verschwand in meine Räume.

Arrow Snapes Räume

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Oliver Wood Do Aug 04, 2011 5:39 pm

"Natürlich machen wir keine Auswahlspiele, Alicia", meinte ich genervt und verkniff mir nur mit Mühe ein Augenrollen. "Ich wäre ja schön blöd wenn ich mein tolles Team austauschen würde"
Das Essen erschien und ich verschaffte mir erstmal einen Überblick darüber was es alles gab, griff dann zur Lasange. Ich liebte die Lasagne der Hauselfen.

Oliver Wood

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Katie Bell Do Aug 04, 2011 5:44 pm

Harry schaute schon wieder traurig zu Ron und Hermine. Ich blickte die Beiden böse an. Ich wollte nicht das mein Schatz so traurig war. Ich wollte ihn auf andere Gedanken bringen. Quiddich erschien mir ein gutes Thema. Es war das beste wenn die ganze Manschafft versammelt war. "Wann ist denn das erste Training Oliver?", wollte ich wissen. "Und welche Besen habt ihr? Wir wollen doch Slytherin schlagen. Und die haben seit Malfoy sich letztes Jahr ins Team gekauft hat alle einen Nimbus 2001."

Katie Bell

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Draco Malfoy Do Aug 04, 2011 5:51 pm

Ich war gerade mit Blaise in ein Gespräch über Quiddich vertieft, da unterbrach mich Parkinston. Kannte sie Blaise wirklich noch nicht? Und dabei ist er mit uns in der selben Klasse. "Pansy das ist Blaise Zabini - Blaise das ist Pansy Parkinson. So jetzt kennt ihr euch", meinte ich kühl. "Angenehm", sprach Blaise ohne eine GEfühlsregung. Dann vertifte wiruns wieder in unser Gespräch. Blaise wollte dieses Jahr auch versuchen in die Quiddchmanschft zu kommen - als Jäger.

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Harry Potter Do Aug 04, 2011 5:52 pm

"Feuerblitz", meinte ich und grinste: "Sirius hat ihn mir geschenkt. Der Nimbus den ich vorher hatte war zwar auch gut aber Feuerblitz ist eben noch eine Klasse besser."
Harry vermied jeden Blick zu Ron und Hermine. Er brauchte sie nicht. Er hatte doch sein Quiddichteam. MIt denen verstand er sich den ganzen Tag schon besser als er sich jemals mit Hermine und Ron verstanden hatte.

Harry Potter

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Admin Do Dez 08, 2011 7:38 pm

Zeitsprung auf Dienstag morgens.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.07.10

https://anotherhpstory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Cho Chang Do Dez 08, 2011 7:56 pm

Cho betrat die große Halle und gähnte. Sie war gestern bis spät in die Nacht aufgewesen und hatte in einem spannenden Buch über Zaubertheorien geschmökert, sodass sie einfach kein Ende hatte finden können. Und deswegen war sie heute dementsprechend müde und auch dementsprechend gelaunt. Ziemlich wortkarg ließ sie sich an den Rawenclawtisch fallen und schenke sich Kaffee ein. Und stöhnte entnervt auf als sich Andre McKartney, ein 2. Klässler neben ihr fallen ließ. Praktisch seit der Unterricht wieder begonnen hatte, verfolgte sie der Junge ununterbrochen und wollte einfach nicht einsehen, dass sie kein Interesse an ihm hatte. 1. war er zu jung 2. zu hässlich und 3. hatte er eine grauenhafte Piepsstimme.
"Geh weg!", murmelte sie und schloss genervt die Augen.
"Willst du mit mir ausgehen?"
"NEIN! ZUM 100000 MAL ICH WILL NICHT MIT DIR AUSGEHEN!!!" Sie knallte die Tasse auf den Tisch sodass der Kaffee herausschwappte. Doch die Worte hatten ihre Wirkung nicht verfehlt: Andre verließ sie. Endlich.

Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Katie Bell Do Dez 08, 2011 7:57 pm

Ich gähnte. Ich war noch so müde. Gestern waren Alicia und ich noch lange wach in unserem Schlafraum gessesen und hatten gequatscht. Alicia schien sich fürOliver zu interresieren. Wie lange noch, das war die große Frage. Denn heute hatten wir Quiddichtraing. Um 17:00! Das war eine BEstzeit. Eine menschliche Zeit. Wir hatten endlich zu einer normalen Zeit Traing! Heute hatten wie Verwandlungen und Pflege magischer Geschöpfe! Also gar kein so schlechter Tag!
Ich war eine der ersten in der großen Halle! Das war mal ganz was neues. Aber ich konnte nicht schlafen! Es lies mir einfach keine Ruhen, das Alicia in Oliver verknallt war. Und Oliver? Bei dem merkte man eigentlich keine wirkliche Gefühlsregeung.

Katie Bell

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Harry Potter Do Dez 08, 2011 8:01 pm

Es war immer noch ein komisches Gefühl, den Schulaltag ohne Ron durchzumachen. Er betrat die große Halle und sah seine Freundin am Gryffindortisch sitzen. "Hi Schatz", er gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund und ließ sich dann neben Katie fallen. "Na, gut geschlafen?"
Er nahm sich etwas Toast und Früchtetee, verbrühte sich damit gleich einmal die Zunge.
"Schon gehört? Das nächste Training findet nicht um 4 Uhr Morgens statt. Ich hab gedacht Oliver erlaubt sich nur einen Spaß mit mir", er grinste.

Harry Potter

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Draco Malfoy Do Dez 08, 2011 8:03 pm

Ausgeschlafen, wie es sich für einen Malfoy gehörte betrat Draco die Große Halle. Er ging samt Gefolge zu seinem Haustisch! Sein Gefolge bestand aus Crabbe und Goyle, die mehr aßen als jeder andere und so schlau wie STroh waren, Blaise Zabini, mit dem er sich eigentlich recht gut verstand und mit dem man eigentlich recht gut reden konnte, Pansy Parkinston, sehr zu seinem Bedauern, Millicent Bustrole, Austoria un Daphne Greengrass, Tracy Davids und noch ein paar anderen Slytherins.
Er hatte seinen Koffer zum Glück in seinem Zimmer gefunden und ein Wiedersehen mit all seinen Haarpflegeproduckten gefeiert. Nun sah er heute wieder fantastisch gestylt aus und seine Haare waren Schick wie immer. Heute hatte er Verwandlungen und Pflege magischer Geschöpfe - zwei unötige Föcher wie er fand.

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Oliver Wood Do Dez 08, 2011 8:08 pm

Oliver öffnete die schweren Türen zur großen Halle und ließ seinen Blick über die Schüler schweifen und setzte sich schließlich neben Robert, einen Jungen aus seinem Schlafsaal. ER erblickte Katie und Harry und rief quer über den Gryffindortisch: "Hey! Heute Training! Dass ihr mir ja nicht vergesst!" er grinste die beiden an und wiederholte seine Aussage dann bei den Weasley-Zwillingen die eben eintraten. Dann wandte er sich Robert zu. "Weißt du was wir heute haben?!"
"Verwandlungen und Pflege magischer Geschöpfe", antwortete der und ich dankte: "Dankeschön. Ich werd mir diesen Stundenplan nie merken"
So lief das jedes Jahr. Ich konnte sämtliche Quiddichtrainingszeiten aller Manschaften auswendig, nur mit dem Stundenplan haperte es immer ein wenig.

Oliver Wood

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Alicia Spinnet Do Dez 08, 2011 8:13 pm

Ich betrat die große Halle. Oliver saß nicht bei Katie und Harry! Aber er konnte ja nicht immer beim Quiddichteam sitzen! Ich stand in einem Konfilickt! Sollte ich mich zu Oliver setzen? Allerdings kannte ich seinen Freund nicht und ich müsste erklären warum ich mich zu ihm gesetze hatte.
Ich ging kurzentschlossen auf Katie und Harry zu, da die Zwillinge sich auch zu ihnen setzten. "Na ihr", meinte ich. "Was steht denn heute auf dem Plan?"

Alicia Spinnet

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Pansy Parkinson Do Dez 08, 2011 8:19 pm

Pansy betrat dicht hinter ihrem Draco die große Halle und achtete darauf, ja einen Platz neben ihm zu ergattern, was ihr auch gelang, auch wenn sie dafür die kleine Astoria wegschubsen musste. "Möchtest du Marmelade Draco?", fragte sie und hielt ihm die Konfitüre unter die Nase. Dann öffnete sie sie ungefragt und strich sie auf den Stück Toast, welches sie Draco auf den Teller legte. "Hier bitte, mein Schatz", meinte sie. Oh wie sehr sie es doch liebte Draco zu umsorgen!
"Möchtest du etwas zum trinken? Kaffee, Kakao?" Sie nahm dem verdutzten Crabbe die Teekanne aus der Hand. "Tee?"
Dann nahm sie Blaise den Honig weg und angelte sich die Zuckerdose. "Honig oder Zucker? Oder beides? Oder gar nichts? Ach was red ich natürlich etwas. Sonst ist es ja nicht süß genug für dich mein Süßer!"

Pansy Parkinson

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Severus Snape Do Dez 08, 2011 8:27 pm

Mürrisch betrat ich die große Halle. Wieder ein Tag mehr an dem ich mich mit diesen nichtsnutzigen Plagen herumschlagen musste. Ich setzte mich auf meinem Platz am Lehrertisch. Mein Blick fiel auf den TAgesprophten. 'Lucius Malfoy unschuldig verdächtigt' stand dort auf der Titelseite. Malfoy und unschuldig verdächtigt. Wer kam denn auf die Idee das Malfoy unschludig war? Umbridge! War ja klar. Wer konnte denn sonst auf solche GEdanken kommen? Ich las mir seine Version der Geschichte durch! Das war ja lachhaft. Ich grüßte meine Kollegen mit einem nicken.


Zuletzt von Severus Snape am Do Dez 08, 2011 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Harry Potter Do Dez 08, 2011 8:29 pm

Die Post traf ein und Harry angelte sich seinen Tagespropheten und warf einen Blick auf die Titelseite. Er schnappte nach Luft. "Dieses verdammte Ministerium! Sie haben Malfoy gehabt und ihn wieder gehen lassen?!?" Er schlug die Zeitung auf und vertiefte sich in den Zeitungsartikel. Ja natürlich war der Hogwartsexpress nicht angegriffen worden! Nein, natürlich nicht!! Er schlug die Zeitung zu und schob sie zur Seite. "Da sieht man wieder wie falsch das MInisterium ist!"

Harry Potter

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Cho Chang Do Dez 08, 2011 8:36 pm

Cho nahm den Tagespropheten von ihrer Eule Zazou entgegen und vertiefte sich in die Schlagzeile. "Lucius Malfoy unschuldig...", murmelte sie. "Wers glaubt wir selig." Der Zauberer hatte keinen besonders guten Ruf in der Zaubererwelt, außer in gewissen Kreisen, zu denen Cho niemals in ihrem Leben gehören wollte. Es wurde gemunkelt das Malfoy ein Todesser sei.
Dann vertiefte sie sich in die Titelstory.

Am Sonntag wurde plötzlich Lucius Malfoy versteinert im Ministerum aufgefunden und in eine der Zellen gebracht, da er sicher nicht ohne Grund hier gelandet war. Jedoch stellte sich heraus das Malfoy absolut nichts gesetzwidriges getan hatte. Vielmehr hatte er sich noch gegen eine übereifrige ehemalige Aurorin wehren müssen. Malfoy schilderte die Situation so, dass er seinem Sohn Draco, der gegenwärtig Hogwarts besucht eine Robe und einige Schulbücher die dieser vergessen hatte, in den Hogwartsexpress nachbringen wollte und deshalb dort hineinappariert sei, jedoch gleich von Nymphandora Tonks, die aktuell als Lehrerin in Hogwarts beschäftigt ist, versteinert und per Portschlüssel abtransportiert worden sei. Er sagte außerdem aus, das er im Zug keinerlei Todesser gesehen habe, wie Dumbledore und einige andere personen behauptete. Diese hatten aufgrund einer angeblichen Information die SChüler per Portschlüssel nach Hogwarts gebracht und so den Hogwartsexpress evakuiert, wegen eines Angriffs der Todesser, der wie Malfoy angiebt, nicht stattgefunden haben soll. Haben Dumbledore und seine Kumpanen wieder übereifrig reagiert oder steckt etwas größeres dahinter?

Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Oliver Wood Do Dez 08, 2011 8:40 pm

Etwa zehn Minuten vor acht erhob sich Oliver und verabschiedete sich von Robert, der sich nun mit Percy Weasley unterhielt. "Ich geh dann schonmal in Verwandlungen", meinte er und verließ die große Halle.
Arrow Verwandlungsklassenzimmer

Oliver Wood

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Draco Malfoy Do Dez 08, 2011 8:42 pm

"PANSY!", unterbrach er das geplapper des nervigen Mädchens! "Würdest du dich bitte etwas zusammenreißen! Wenn du mir schon einen gefallen tun willst dann gib Blaise den Tee zurück und mach mir einen Kaffee! Schwarz! Und nenn mich nicht Süßer! Verstanden?" Jetzt war das Mädchen perplex!
Seine Eule brachte ihm den TAgespropheten. Das sein Vater sich da rausschmeißen konnte war ja klar. Niemand verdächtigte einen Malfoy! Nachdem er seienen Kaffee getrunken hatte, den ihn Pansy wirkklich gemacht hatte, und stand auf!
Er ging samt gefolge zu Verwandlungen!

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Alicia Spinnet Do Dez 08, 2011 8:48 pm

"Ähh, ich geh dann mal zu Verwandlungen!", meinte ich als ich sah das Oliver aufstand. Vielleicht konnte ich einen Platz neben ihn ergattern. Katie meinte zu mir "Geh schon" und zwinkerte mir zu worauf Harry uns einen fragenden Blick zuwarf.
Eiligst trank ich den letzten Schluck meines Tees worauf ich mich natürlich gleich verschluckte und rannte aus der Halle. "Bis gleich!", rief ich den Zwillingen, Harry und Katie zu.

Arrow Verwandlungen

Alicia Spinnet

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Harry Potter Do Dez 08, 2011 8:52 pm

"Wieso hast du ihr zugezwinkert?", wollte ich wissen und versuchte den Zeitungsartikel aus meinen Gedanken zu verdrängen. Dann stand ich auf: "Wir sollten auch in Verwandlungen gehen, wenn wir nicht mit den Punkten ins Minus fallen wollen", meinte ich. Gryffindor hatte am gestrigen Tag noch nicht wirklich Punkte gewinnen können. "Kommst du?", ich hielt ihr meine Hand hin, die sie ergriff und gemeinsam schlenderten wir in Richtung Verwandlungsklassenzimmer.
Arrow Verwandlungen

Harry Potter

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 2 Empty Re: Die große Halle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten