Another Harry Potter Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dumbeldors Büro

2 verfasser

Nach unten

Dumbeldors Büro Empty Dumbeldors Büro

Beitrag  Admin Mo Jul 05, 2010 3:39 pm

Hier ist Dumbeldors Büro.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.07.10

https://anotherhpstory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dumbeldors Büro Empty Re: Dumbeldors Büro

Beitrag  Nymphandora Tonks Mo Jul 18, 2011 5:31 pm

Da Dumbledore mir einen Patronus geschickt hatte, eilte ich hinauf in sein Büro, wo ich dem Wasserspeier das Passwort: Schokofrösche entgegenkeuchte. Ich war eben von meinem Büro, dass sich im Erdgeschoß befand in den 7. Stock gelaufen.
"Was gibts Albus?", meinte ich und bemerkte, dass auch MInerva anwesend war.
"Der Hogwartsexpress soll angegriffen werden. Severus hat eben einen Patronus geschickt. Informieren sie die anderen, sie sollen sich so schnell wie möglich im Hauptquartier einfinden und gehen sie dann selbst dorthin", wies Dumbledore mich an.
Im Hinausgehen hörte ich noch, wie er Minerva die Anweisung gab, die Lehrer zu informieren und..."
Dann schlug die Tür hinter mir zu und ich konzentrierte mich auf eine glückliche Erinnerung, damit ich meinen Patronus erschaffen konnte.
Ich teilte ihm die Mitteilung mit und schickte ihn los - er teilte sich immer öfter, bis schließlich jeder Patronus verschwunden war.
Ich eilte wieder nach unten in mein Büro, zog mir einen Umhang über und rannte fast über das Schlossgelände zur Appariergrenze.
Arrow Grimmauldplace 12

Nymphandora Tonks

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Dumbeldors Büro Empty Re: Dumbeldors Büro

Beitrag  Admin Do Dez 08, 2011 7:41 pm

Zeitsprung auf Dienstag morgens.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.07.10

https://anotherhpstory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dumbeldors Büro Empty Re: Dumbeldors Büro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten