Another Harry Potter Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwandlungen

+4
Alicia Spinnet
Pansy Parkinson
Oliver Wood
Nymphandora Tonks
8 verfasser

Nach unten

Verwandlungen Empty Verwandlungen

Beitrag  Nymphandora Tonks Do Dez 08, 2011 8:14 pm

Tonks betrat das Klassenzimmer für Verwandlungen und ließ sich hinter dem riesigen Lehrerpult nieder. Sie öffnete ein Buch und begann darin zu blättern. Auf Frühstück hatte sie keine Lust gehabt, deswegen war sie gleich hierher gekommen. Nach einiger Zeit schob sie das Buch wieder von sich weg und erhob sich um ans Fenster zu treten. Die Sonne ging gerade auf und tauchte die Landschaft in ein wunderschönes Licht, sie hatte perfekten Blick auf den See von Hogwarts. Sie sah auf die Uhr. Noch zwanzig Minuten bis der Unterricht beginnen würde.

Nymphandora Tonks

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Verwandlungen Empty Re: Verwandlungen

Beitrag  Oliver Wood Do Dez 08, 2011 8:44 pm

Oliver ließ sich auf einem Sessel nieder und packte seine Schultasche aus. Der Raum war bis auf ein Rawenclaws noch ziemlich leer, er war sehr früh dran an diesem Dienstag, wobei sonst eher das Gegenteil der Fall war. Gelangweilt blätterte er in seinem Verwandlungsbuch und kritzelte den Rand mit seinem Federkiel voll. Gedankenverloren malte er ein Herz hin und starrte es dann erschrocken an, ehe er es mit seinem Zauberstab wieder verschwinden ließ. Man! Er war doch sonst nicht so! Er wurde schon so ein Weichei wie Percy Weasley!

Oliver Wood

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Verwandlungen Empty Re: Verwandlungen

Beitrag  Pansy Parkinson Do Dez 08, 2011 8:49 pm

Ich ließ mich nicht davon berinnen das Draco so harsch zu mir war. Jeder hatte einmal einen schlechten Tag, das musste ich ihm verzeihen!
"Draco, darf ich in Verwandlungen neben dir sitzen?", fragte ich aufgeregt und hoffte das er ja sagen würde. "Du bist so gut in Verwandlungen!" Natürlich war ich auch nicht so schlecht - ich mein ich hatte gerade noch ein A gekriegt das war doch wunderbar! - aber irgendwie musste ich ihn ja dazu bringen neben mir zu sitzen. "Und wenn ich sonst irgendetwas für dich tun kann sag es einfach okay? Du weißt, ich würde alles für dich machen?"
Daphne grinste. "Was grinst du so blöd?", keifte ich sie an. "Lass das! Das nervt!"

Pansy Parkinson

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Verwandlungen Empty Re: Verwandlungen

Beitrag  Alicia Spinnet Do Dez 08, 2011 8:55 pm

Ich bremste mich vor der Klassenzimmertür ab und ging langsam mit ghgemächlichen Schritten hinein! Gottseidank Oliver saß noch allein! Ich ging auf ihn zu und tippte ihm auf die Schulter. "Ist hier noch frei?", fragte ich möglichst gelassen.
Seine Anteort würde mein ganzes Glück bedeuten. Alicia reiß dich zusammen! Du wirst wieder melodramatisch schimpfte ich mit mir! Ich setzte mein coolstes Lächeln auf und wartete auf eine Antwort.


Zuletzt von Alicia Spinnet am Do Dez 08, 2011 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alicia Spinnet

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Verwandlungen Empty Re: Verwandlungen

Beitrag  Cho Chang Do Dez 08, 2011 9:00 pm

Über das Lesen des Tagespropheten hatte sie vollkommen die Zeit vergessen und als die auf die Uhr gesehen hatte, war es höchste Zeit gewesen sich auf den Weg in den Verwandlungsunterricht zu machen. Jetzt kam sie ein wenig außer Atem vor dem Klassenzimmer an und betrat es. Sie hoffte sich noch einen Platz in der ersten Reihe sichern zu können und tatsächlich ergatterte sie den letzten Tisch für sich selbst. Erleichtert packte sie ihre Schulsachen aus und wartete gespannt auf den Beginn des Unterrichts.

Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

Verwandlungen Empty Re: Verwandlungen

Beitrag  Katie Bell Do Dez 08, 2011 9:01 pm

Ich zog Harry zu dem Platz hinter Oliver! Ich hatte Alicias Frage gerade mitbekommen. Ich lauschte angestrengt. ICh setzte mich. Ich kramt meine VErwandlungssachen heraus. Dann deutete ic Harry leise zu sein da ich lauschen wollte. Ich weiß soetwas tat man eigentlich nicht aber ich wollte halt wissen was los war und aus Alicia würde ich wahrscheinlich sowieso nichts herausbekommen.

Katie Bell

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Verwandlungen Empty Re: Verwandlungen

Beitrag  Oliver Wood Do Dez 08, 2011 9:04 pm

"Klar kannst du dich setzen", meinte Oliver noch ein wenig verwirrt und schob seine Sachen zur Seite. "Sag mal, bist du gerannt?", fragte er Alicia dann, da sie ein wenig außer Atem schien. Er warf einen Blick auf die Uhr, dann auf die Professor. drei vor acht. Prof. Tonks stand am Fenster und sah in die Landschaft hinaus.

Oliver Wood

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Verwandlungen Empty Re: Verwandlungen

Beitrag  Harry Potter Do Dez 08, 2011 9:08 pm

Verwirrt schloss Harry seinen Mund wieder, denn er hatte eben zum sprechen angesetzt. "Das musst du mir irgendwann erklären was das alles soll", flüsterte und dann ließ er seine Freundin in Ruhe und widmete sich stattdessen seinen Verwandlungssachen. Vor ihm setzte sich gerade Alicia zu seinem Quiddichkapitän. Und die beiden vertieften sich in eine Unterhaltung.

Harry Potter

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Verwandlungen Empty Re: Verwandlungen

Beitrag  Draco Malfoy Do Dez 08, 2011 9:10 pm

Er setzte sich in die dritte Reihe. Wie immer durfte er die Plätze bestimmen. Er deute Blaise zu dem Platz neben seiner Rechten auf seinem Tisch. Einen Tisch weiter neben seiner Linken deute er Pansy sich zu setzen. Wenn das Mädchen schon alles für ihn tun wollte dann könnte er das doch ausnützen. Crabbe und Goyle sezte er auf einen Tisch Die Greengrass Geschwister auf einen und TRacy auf den Tisch neben Pansy.
Er holte seine Bücher heraus und begann ein Gespräch mit Blaise.

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Verwandlungen Empty Re: Verwandlungen

Beitrag  Alicia Spinnet Do Dez 08, 2011 9:13 pm

Überglücklich setze ich mich neben meinem Kapitän. Oh Shit! Er hatte gemerkt das ich gerannt war. Was sollte ich jetzt tun? Einfach cool bleiben sagte ich zu mir in Gedanken. "Nein, wie kommst du denn darauf?" fragte ich. "Was willst du heute eigentlich beim Quiddichtraining machen?" Ich wollte Thema wechseln und Quiddich war da immer eine gute Lösung. Oliver konnte nie genug davon reden.

Alicia Spinnet

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Verwandlungen Empty Re: Verwandlungen

Beitrag  Nymphandora Tonks Do Dez 08, 2011 9:14 pm

Pünktlich um acht Uhr begann Tonks mit ihrem Unterricht. "Guten Morgen!", grüßte sie während sie sich zur Klasse drehte. "Heute beschäftigen wir uns mehr mit der Theorie und zwar geht es um die äußerst komplizierte Animagus verwandlung. Wer kann mir dazu was sagen?"
Sie stellte die Frage und ging dann zu ihrem Pult, lehnte sich daran. Sie hoffte eine Menge Schüler würden antworten, denn dann würde sie weniger sprechen müssen.

Nymphandora Tonks

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Verwandlungen Empty Re: Verwandlungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten