Another Harry Potter Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verhörzimmer

2 verfasser

Nach unten

Verhörzimmer Empty Verhörzimmer

Beitrag  Admin Di Jul 19, 2011 4:19 pm

Hier werden die Angeklagten verhört.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.07.10

https://anotherhpstory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verhörzimmer Empty Re: Verhörzimmer

Beitrag  Dolores Umbridge Di Jul 19, 2011 6:04 pm

Sehr beschäftigt wirkend trat ich in das Verhörzimmer des Ministeriums und wusste bereits jetzt, wie das Urteil lauten würde. Schließlich war Lucius Malfoy ein Freund des Ministers und seiner Familie, so konnte ich mir gar kein anderes Urteil leisten, selbst wenn ich es gewollt hätte.
Ich nahm gegenüber des arroganten blonden Platz und begann mein Verhör: "Mister Malfoy, wir beide wissen dass Sie unschuldig sind, ohne zweifel. Aber ich brauche trotzdem ihre Version der Geschehnisse des Vormittages"
Ich lächelte mein zuckersüßes Lächeln, strich ein Blatt Pergament glatt, brachte die Flotte-Schreibe-Feder in Position und deutete ihm anzufangen.
Er erklärte mir also wie es sich "wirklich" zugetragen hatte und die Feder schrieb alles mit.
Nach etwa einer Viertelstunde war das Verhör beendet und ich nickte geschäftigt.
"Gut, morgen geben wir eine Mitteilung an den Tagespropheten raus, das heißt das ganze erscheint Dienstag für die Öffentlichkeit.
"Sie dürfen das Ministerium jetzt wieder verlassen. Fragen Sie beim Empfangsschalter, man wird ihnen ihren Zauberstab wieder aushändigen. Ich werde gleich ein Memo verfassen, doch sollte es wider erwarten Probleme geben, Sie können sich jederzeit an mich wenden"
Ich rauschte aus dem Raum und betrat wieder mein Büro, wo ich mir meinen Umhang nahm.

Arrow Umbridges Haus

Dolores Umbridge

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

Verhörzimmer Empty Re: Verhörzimmer

Beitrag  Admin Do Dez 08, 2011 7:44 pm

Zeitsprung auf Dienstag morgens.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.07.10

https://anotherhpstory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verhörzimmer Empty Re: Verhörzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten